P360°-Event, 10. April 2014,
Schloss Schwetzingen

Ein voller Erfolg war die Premiere des P360°-Events im historischen Ambiente im Schloss Schwetzingen, welches am 10. April 2014 unter dem Thema: „(Ver)packende Ideen 2014“ stattfand. Über 50 Kunden und Markenartikler aus der Region folgten der Einladung in die kunstvoll inszenierte Präsentationzone.

Verpackungen für Kosmetik, Pharmazie und Lebensmittel, alles für die anspruchsvolle Produktausstattung, wurde vom P360°-Ensemble vorgestellt. Durch individuelle Gespräche mit den Experten der ausstellenden Firmen wurden alle Fragenstellungen rund um das Thema Verpackung erörtert.

In einer kleinen Schau zeigte Herr Helmut Kücherer, Mitbegründer des Deutschen Verpackungsmuseums in Heidelberg, unter dem Motto: „Tradition in der Region“ ganz seltene Exponate von historischen Verpackungen.

Im Beisein von Caroline Knapp übergab Herr Kücherer dem Schwetzinger Oberbürgermeister, Herrn Dr. René Pöltl, eine über 100 Jahre alte Bassermann-Konservendose „Junge Erbsen“ Anschließend begleiteten die Hofdamen Malina Schwab und Jana Knapp den OB durch die Ausstellung von Produktneuheiten und Innovationen.

zurück zu den News